• JEDEN TAG EINZIGARTIG

    Die Planung und Gestaltung der Satavuo Schule in Finnland ist ein Paradebeispiel unseres Engagements für Zusammenarbeit. Gemeinsam mit der Stadtverwaltung von Laukaa schufen wir ein Konzept, das die Lernenden von morgen inspirieren soll. Indem wir jedes Projekt außergewöhnlich machen, machen wir das Alltägliche einzigartig.

    Weiterlesen
  • Urban Insight

    Expert Knowledge, Innovative Thinking

    MEHR INFORMATIONEN
  • Unser Umgang mit der Corona-Pandemie

    Mehr Lesen
  • Gemeinsam mit unseren Kunden planen und gestalten wir die nachhaltigen Städte und Gemeinden der Zukunft

    Unsere Leistungen
/siteassets/news/200925_zwickau_570x380.jpg

Grundsteinlegung für den Neubau für Innere Medizin und Geriatrie in Zwickau

Am 24. September 2020 wurde der Grundstein für den Neubau für Innere Medizin und Geriatrie am Heinrich-Braun-Klinikum in Zwickau gelegt. Sweco übernimmt für dieses Projekt als Architekt die Leistungsphasen 1-8. Während der Grundsteinlegung sprachen zur Begrüßung der Gäste die Krankenhausleitung, der Aufsichtsratsvorsitzende Lutz Feustel sowie Oberbürgermeisterin Dr. Pia Findeiß. Es folgte eine feierliche Rede des HBK- Geschäftsführers Dipl.-Kfm. Rüdiger Glaß und schließlich das Befüllen und Einbringen der Zeitkapsel durch die Oberbürgermeisterin, den Aufsichtsratsvorsitzenden, die Geschäftsführer des HBK, die beiden Chefärzte sowie durch Swecos Geschäftsführer Heinz Mornhinweg.

Erfahren Sie mehr

Richtungsweisend: Projekte für die Welt von morgen

Wir freuen uns, hier nun unsere neue digitale Imagebroschüre präsentieren zu können. Auf ihren interaktiven Seiten können Sie sich über Sweco, unsere Leistungen, unsere Stärken und nicht zuletzt den Mehrwert informieren, den eine Zusammenarbeit mit uns unseren Kunden bietet.

Erfahren Sie mehr
/siteassets/sonstiges/dig_broschuere_570x380.jpg
/siteassets/news/200828_umweltfreundliche-schule-fl_570x380.jpg

Sweco plant Finnlands erste umweltfreundliche Schule

In der Gemeinde Laukaa in Mittelfinnland ist in den letzten Jahren die umweltfreundlichste Schule Finnlands entstanden. Sweco Finnland war maßgeblich an der Planung beteiligt.

Erfahren Sie mehr