Verantwortung

Verantwortung und Transparenz sind die Voraussetzungen für Swecos kontinuierlichen Erfolg.

Unseren Kunden soll es leicht fallen, mit Sweco ins Geschäft zu kommen. Deshalb ist nicht nur eine kleine Gruppe von Führungskräften für Kundenkontakte zuständig, sondern jeder Einzelne unserer 16.000 Mitarbeiter übernimmt jeden Tag Verantwortung dafür, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Leistungen sind. Das schafft Flexibilität, stellt aber auch hohe Anforderungen an unsere Arbeitsabläufe.

Verantwortungsvolle Geschäftspraktiken

Alle Arbeitseinsätze von Sweco erfolgen stets nach geltendem Recht. Darüber hinaus haben wir bei Sweco interne Grundsätze und Richtlinien. Jeder Mitarbeiter ist dafür verantwortlich, sich mit diesen Grundsätzen und Richtlinien vertraut zu machen und sie einzuhalten.

Unter diesen Links finden Sie den Verhaltenskodex der Sweco GmbH sowie die Richtlinie zur sozialen Unternehmensverantwortung.

Wenn Sie einen vermuteten Verstoß gegen unsere Geschäftsethik melden wollen, kontaktieren Sie bitte die Sweco Ethics Line. Sie erreichen diese entweder telefonisch unter: 0800-1801733 (kostenfrei) oder im Internet unter: www.speakupfeedback.eu/web/n7xuxu/de.
Der Zugangscode lautet: 37693
Option 1: Deutsch
Option 2: Englisch

Alle international gültigen Dokumente zur Geschäftsethik der Sweco AB finden Sie in englischer Sprache unter der Rubrik ”For Partners”.

Cookie-Richtlinie

Unsere Website verwendet Cookies. Dadurch erhoffen wir uns Aufschluss über die Besucherzahlen. Wir verwenden diese Informationen dazu, um zu verstehen, auf welche Weise unsere Seite genutzt wird, und entsprechende Verbesserungen daran vorzunehmen. Die Cookies, die wir verwenden, speichern keine personenbezogenen Daten. Wenn Sie keine Cookies akzeptieren, können Sie diese in Ihrem Browser deaktivieren. Sie können dann immer noch unsere Website besuchen, Ihre Sitzung wird jedoch nicht ausgewertet.